Team und Geschichte Romer Holzbau

Romer Holzbau Benken

Präzision und Zusammenarbeit ist unserer Firma wichtig.


Über 30 Jahre Erfahrung

Romer Holzbau AG ist seit 1986 im Bereich Holzbau und Bedachungen tätig. Dabei verwenden wir hauptsächlich heimisches Holz. Was eine nachhaltige Rohstoffverwendung garantiert.

Unser kompetentes Team

Wir beraten Sie gerne.


Neben der Geschäftsleitung von Robert Romer und Julius Jud beschäftigen wir zurzeit fünf ausgelernte Zimmerleute, einen Schreiner und einen Säger. Ebenfalls sind drei Lehrlinge in Ausbildung. Unser Team freut sich Ihr Anliegen fachmännisch auszuführen und umzusetzen.

Unsere Geschichte

  • 2018Start Betriebsübergang

    2018 tritt der zukünftige Geschäftsführer Julius Jud in die Geschäftsleitung ein.
  • 2017ZKB Sonderpreis

    Im Januar 2017 erfolgte die Auszeichnung durch die Zürcher Kantonalbank mit dem KMU Sonderpreis für nachhaltige Kleinstunternehmen.
  • 201630 Jahre Romer Holzbau

    Im Jahr 2016 wurde das 30-jährige Jubiläum mit erfolgreichen Open Days gefeiert.
  • 2001Neubau der Lagerhalle

    Im Jahre 2001 wurde die neue Lagerhalle eingeweiht.
  • 1995Bau Abbundhalle

    Die damalige landwirtschaftliche Liegenschaft wurde später zur Industriezone. Der Bau der Abbundhalle erfolgte im Jahre 1995.
  • 1985Gründung Firma Romer Holzbau

    1985 übernahm Robert Romer die Liegenschaft mit Sägerei von Fritz Schrepfer und gründete 1986 die Firma Romer Holzbau. Anfangs war es ein Zweimann-Betrieb und wurde schon bald auf drei Mitarbeiter aufgestockt.