Romer Holzbau AG 
Unterhaldenstrasse 16
CH-8717 Benken SG
+41 55 283 17 73
info@romerholzbau.ch
Zurück zur Übersicht

Wir haben einen neuen Online-Auftritt

Romer Holzbau AG - die nächste Generation übernimmt

Die Firmenleitung wurde im Jahr 2020 vom Gründer, Robert Romer, an seinen Nachfolger, Julius Jud, übertragen. 
Im fünf jährigen Übernahmeprozess, der 2018 startete, übernahm Julius Jud mit 60% die Aktienmehrheit. Robert Romer steht noch zwei Jahre unterstützend als Mitarbeiter und Geschäftsleitungsmitglied zur Seite, ehe er dann seinen wohlverdienten Ruhestand antreten wird.
Im Rahmen dieser Betriebsübernahme wurde das Firmenlogo aufgefrischt, die Büroräumlichkeiten erscheinen bis Ende Jahr in neuem Glanz und auch der Online-Auftritt wurde modernisiert.
Romer Holzbau AG 
Unterhaldenstrasse 16
CH-8717 Benken SG
+41 55 283 17 73
info@romerholzbau.ch